Ich behandle alle meine Kunden ungleich !
Ich behandle alle meine Kunden ungleich !

 

Wie konzipiere ich die für Sie maßgeschneiderten Trainings ?

 

Der erste Schritt ist natürlich die Kontaktaufnahme. Wir vereinbaren einen verbindlichen

Telefontermin, dieser dient dazu, Ihre konkreten Trainingsziele zu erfahren.  

 

Der nächste, ebenso wichtige Schritt, ist ein ausführliches und intensives Gespräch vor Ort mit Ihnen.

Hierzu nehme ich mir reichlich Zeit, erfahrungsgemäß dauern solche Gespräche etwa 90 Minuten, falls Sie in die Verlängerung wollen, sehr gerne. 

 

Welche Trainingsmaßnahmen gab es in der Vergangenheit und welche konkrete Zielsetzung verfolgen Sie für Ihr Team? Wo sehen Sie Verbesserungspotential ? Man spricht hier z.B. bei geplanten Vertriebstrainings auch von "Verkäufer TÜV".

 

Darauf basierend, wird in enger Absprache mit Ihnen ein stark praxisorientiertes, maßgeschneidertes Training konzipiert.

 

Am Ende des Gesprächs sind Ihre Wünsche und Ziele klar definiert, der Trainingsaufwand für mich ersichtlich, dann nenne ich mein Honorar.

 

Was passiert nach den Trainings?

 

Viele Trainer lassen Sie hier alleine.

 

Wir besprechen ca. 2-3 Wochen nach dem letzten Trainingstag, welche Werkzeuge bereits gezielt

und nachhaltig eingesetzt werden, damit gegebenfalls nachjustiert werden kann.

Nachhaltigkeit erfordert auch Ihren Einsatz, wenn der Trainer den Trainingsraum verlassen hat.  

 

 

 

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