Ich behandle alle meine Kunden ungleich !
Ich behandle alle meine Kunden ungleich !

Bildquelle: IHK Offenbach

Der Trainer Uwe Andres

 

Beruflicher Werdegang 

  • Über 25 Jahre Vertriebserfahrung in der kommerziellen Luftfahrt
  • Über 10 Jahre in verschiedenen Managementpositionen mit Personalverantwortung 
  • In über 5 Monaten ausgebildeter Trainer für Vertrieb und Kommunikation durch das Institut für Wirtschaftspädagogik (IWP) in Bottrop
  • Zweisprachige Trainings (Deutsch und Englisch) aus einer Hand, optimal für international ausgestellte Unternehmen  

Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Trainer (Deutsch und Englisch)

 

Ich analysiere mit meinen Kunden zusammen sorgfältig die Lage und definiere die Zielsetzung des Auftrags, schnell, humorvoll und direkt. Meine Unterstützung geschieht verlässlich und mit Herz.

 

Meine Kunden loben meine Kombination von theoretischer Klarheit und praktischer Kompetenz.

 

  • Verkaufstraining für Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt im Innendienst (Telefon) und im Außendienst
  • Verhaltenstraining für interne Kommunikation und/oder Kommunikation mit Kunden
  • Verhaltenstraining für Kundendienst.- und Servicemitarbeiter/innen
  • Coachings für Führungskräfte und Mitarbeiter ("On-the-job" und "Off-the-job")
  • Verkaufs.-und Verhaltenstraining für Messen
  • Der professionelle Messeauftritt: Von der Vorbereitung (Einladungsmanagement) und Umsetzung, bis zur gewinnbringenden Nachbereitung wertvoller Messekontakte 

Hintergrund der Trainertätigkeit

 

Meine Aufgabe besteht darin, eine aktuelle Bestandsaufnahme Ihres Teams durchzuführen (z.B. "Verkäufer TÜV").

Abläufe sollen optimiert, positives Verhalten in Vertrieb, Führung und Kommunikation aktiv und praxisnah unterstützt werden.

 

Praxiserprobte Lösungen und Methoden, gepaart mit frischen Werkzeugen sind der Schlüssel zum Erfolg.

 

Diese Erfahrungen aus der Praxis sind jederzeit Bestandteil der maßgeschneiderten Trainings,

in denen jeder Mitarbeiter individuell gefordert und gefördert wird, um Ihre gesteckten Unternehmensziele zu erreichen.

 

Referenzen

 

Bei jedem Auftrag ist für mich Diskretion das oberste Gebot. Daher verzichte ich - auch im Sinne meiner Kunden - ganz bewußt auf eine Auflistung meiner Kunden. Diese nenne ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch, nach vorheriger Zustimmung meiner Kunden

Uwe Andres
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Business Training Solutions