Ich behandle alle meine Kunden ungleich !
Ich behandle alle meine Kunden ungleich !

Chemie Check:

 

Keine Checkliste kann den ersten persönlichen Kontakt ersetzen, allerdings liefert sie Ihnen einen Einblick:

 

Was können Sie von unserer Zusammenarbeit erwarten ?

 

Was müssen Sie selbst zu deren Erfolg beitragen ?

 

Passen unsere Vorstellungen zusammen ?

 

Prüfen Sie, ob Sie möglichst vielen der folgenden Aussagen zustimmen können:

 

  • Ich will mich und mein Team endlich weiter entwickeln, bewegen und mitreißen 
  • Ich suche jemanden, der nachweislich Mitarbeiter fordert und fördert und weiß, wie es bei uns im Geschäftsleben abläuft 
  • Ich will keinen angepassten Standard-Trainer - ich bin schließlich auch kein Standard-Kunde
  • Ich will einen Trainer und Coach, an dem ich sehen kann, was innere Entwicklung nach außen bewirkt  
  • Ich bin bereit, mich auf die Sparringspartnerschaft einzulassen: im Boxring wird geboxt, nicht Händchen gehalten 

 

     Passt? Dann lassen Sie uns darüber sprechen! 

Uwe Andres
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Business Training Solutions